Werbung

Werbeanalyse | Konzeption | Gestaltung | Fotografie | Text


Die Kommunikation hinter der Kommunikation ist bis heute ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit. Was steht zwischen den Zeilen? Was hat es zu bedeuten, wenn der Kunde ein einziges tolles Bild hat, ansonsten aber nur mittelmäßige oder gar Bilder aus einem Bildarchiv? Was hat es zu bedeuten, wenn im Text nicht nur Flüchtigkeitsfehler zu finden sind? Viel schwerwiegender: Was passiert, wenn Aussagen veröffentlicht werden, die nachweisbar nicht zutreffen? Oder wenn die Dienstleistung nicht korrekt dargestellt wird? Das hat Auswirkungen nicht nur auf die Werbung, sondern verhindert Aufträge und Engagements, die vielleicht sogar ganz ohne Werbung zustande gekommen wären.

Werbung für den Zauberer Peter Vohralik


Werbung: Rollup, Folder, Logo, Flyer, Etikett, Anzeige
Tassen mit Fotos und Sprüchen von: Joe, dem Hippie, Randy Dandy und Karl K. Ninchen

Gestaltung von Foldern für verschiedene Programme

Fotografie

Bildbearbeitung

Bildmontagen

Folder

Plakat

 

Peter Vohralik präsentiert eigene Zauberkreationen skuril, modern und humorvoll. Das sollte auch in der Werbung für verschiedene Programme deutlich werden.



Hermine Dunkelblau – Konzept für einen Webshop


Werbung: Rollup, Folder, Logo, Flyer, Etikett, Anzeige
Tassen mit Fotos und Sprüchen von: Joe, dem Hippie, Randy Dandy und Karl K. Ninchen

Gestalterische Konzeption

Marketing-Konzeption

Name des Shops

Logo

Folder

Rollup

Portrait Hermine Dunkelblau

Anzeige

Der Webshop wurde urspünglich für hochwertige Produkte entwickelt, wurde aber nach kurzer Zeit für weitere Produkte erweitert.


Tim Becker - Bauchredner


Druckwerbung: Plakat, Postkarte, Handzettel, Flyer, Broschüre, Programmheft und Aufkleber
Tassen mit Fotos und Sprüchen von: Joe, dem Hippie, Randy Dandy und Karl K. Ninchen

Gestalterische Konzeption

Logo

Fotografie

Internetpräsenz

Geschäftspapiere

Broschüre

Flyer

Merchandising 

www.sprechenderbauch.de

Pünktlich zur Premiere seines neuen Programms startet Tim Becker auch seine  neue Werbung: Von der Programmbroschüre bis hin zu den Autogrammkarten im Bereich Druck und in den neuen Medien, alles sieht nun einheitlich aus und strahlt große Kompetenz im Bereich Bauchreden aus. Auch auf der Bühne finden sich die Hintergründe und Requisiten aus der Werbung wieder.