Die Kommunikation hinter der Kommunikation ist bis heute ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit. Was steht zwischen den Zeilen? Was hat es zu bedeuten, wenn der Kunde ein einziges tolles Bild hat, ansonsten aber nur mittelmäßige oder gar Bilder aus einem Bildarchiv? Was hat es zu bedeuten, wenn im Text nicht nur Flüchtigkeitsfehler zu finden sind? Viel schwerwiegender: Was passiert, wenn Aussagen veröffentlicht werden, die nachweisbar nicht zutreffen? Oder wenn die Dienstleistung nicht korrekt dargestellt wird? Das hat Auswirkungen nicht nur auf die Werbung, sondern verhindert Aufträge und Engagements, die vielleicht sogar ganz ohne Werbung zustande gekommen wären.
Gestaltung von Foldern für verschiedene Programme
Fotografie
Bildbearbeitung
Bildmontagen
Folder
Plakat
Peter Vohralik präsentiert eigene Zauberkreationen skuril, modern und humorvoll. Das sollte auch in der Werbung für verschiedene Programme deutlich werden.
Gestalterische Konzeption
Marketing-Konzeption
Name des Shops
Logo
Folder
Rollup
Portrait Hermine Dunkelblau
Anzeige
Der Webshop wurde urspünglich für hochwertige Produkte entwickelt, wurde aber nach kurzer Zeit für weitere Produkte erweitert.
Gestalterische Konzeption
Logo
Fotografie
Internetpräsenz
Geschäftspapiere
Broschüre
Flyer
Merchandising
Pünktlich zur Premiere seines neuen Programms startet Tim Becker auch seine neue Werbung: Von der Programmbroschüre bis hin zu den Autogrammkarten im Bereich Druck und in den neuen Medien, alles sieht nun einheitlich aus und strahlt große Kompetenz im Bereich Bauchreden aus. Auch auf der Bühne finden sich die Hintergründe und Requisiten aus der Werbung wieder.