Regie und Rolle


Ergie Wäggedawn arbeitet seit Mitte der 80er Jahre als Zauberkünstler, Moderator und Regisseur. Er half vielen Künstlern bei der Entwicklung ihrer Rollen und Charaktere. Die Kommunikation hinter der Kommunikation ist dabei bis heute ein wichtiger Aspekt seiner Arbeit. Was wird durch Sprache und Gestik neben dem Gewollten auch ungewollt übermittelt - und wie kann man das verhindern?

 

Bühnenaufbau für "Tanz der Puppen", das abendfüllende Programm von Tim Becker
Vor der Premiere

Theater

Nicht nur im Varieté, sondern gerade im Rahmen von Incentives und Werbeveranstaltungen ist eine eindeutige und unzweifelhafte Sprache in Form und Darstellung enorm wichtig. Dank seiner Erfahrungen ist Ergie Wäggedawn bei der Inszenierung von Programmen und Varieténummern ein gern gesehener Regisseur.


Einige Personen auf derBühne werden in schwaches blaues Licht getaucht.
Beleuchtungsprobe

Galas und Varieté

Peter Schütte inszeniert hochwertige Gala- und Varietéprogramme, er konzipiert darüber hinaus auch Veranstaltungen für Unternehmen und Privatpersonen. Natürlich auch mit individueller Ausrichtung und unter Berücksichtigung der Corporate Identity des Unternehmens.

  

Darüber hinaus arbeitet er mit Künstlern an ihrer Rollenfindung und Rollenerarbeitung im Einzeltraining oder Workshop.